Unternehmen als Partner

Übernehmen Sie mit Ihrem Unternehmen soziale Verantwortung in einem positiven, motivierenden Umfeld: durch eine Kooperation als Partner der einzigen bundesweiten Dachorganisation von Klinikclowns-Vereinen aus ganz Deutschland. Ihr Engagement für den Dachverband Clowns in Medizin und Pflege Deutschland e.V. bringt auch Ihnen einen hohen Mehrwert:

• Überregionales Engagement für Clowns-Visiten im Kinderkrankenhaus und im Altenheim. Die Clowns unserer Vereine besuchen Einsatzorte von Rostock bis nach Garmisch.

• Imagetransfer: Die Klinikclowns stehen für  Lebensmut, Lebensfreude und Humor, aber auch für hohe Professionalität, gepaart mit der Wahrnehmung sozialer Verantwortung.

• Mitarbeitermotivation: Gemeinsam Gutes tun wirkt motivierend und inspirierend, als Anlässe eignen sich Jubiläen und Firmenfeiern.

• Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Website, Spendenübergaben, öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen, ggfs. Aktionen mit unseren Clowns)

• Markenpräsenz: Einbindung Ihres Engagements für Werbe- und PR-Zwecke

Eine Premium-Partnerschaft bietet Ihnen zusätzlich

• Branchenexklusivität
  • Langfristiges und nachhaltiges Engagement
  • Individuell gestaltbare, hervorgehobene Partnerschaft

Sprechen Sie uns an! Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Konzept.

info@dachverband-clowns.de

"Liebe Clowns,
von allen Arzneien war eure eine der besten, ohne Nebenwirkungen und sofort heilsam. Denkt mal an mich und danke fürs Lachen."

Paul aus Erfurt

| Newsletter | Impressum |